Gaz­prom Cup in Sun­dern … jetzt ANMEL­DEN

14510275_GAZ_Fancup_Flyer_DSun­dern. Eigent­lich sind unse­re Ver­eins­far­ben schwarz und weiß, eigent­lich tum­meln sich auf unse­rer Anla­ge in der Regel Ver­eins­mit­glie­der zum Trai­ning oder geg­ne­ri­sche Mann­schaf­ten zum Spiel und eigent­lich ist ja bald Som­mer­pau­se… Eigent­lich!
Wenn vie­les anders ist als oben beschrie­ben, dann ist es bald wie­der soweit.
Der gro­ße Gaz­prom-Fan­cup macht wie­der Sta­ti­on beim TuS Sun­dern. Nach dem Erfolg im Vor­jahr kön­nen wir auch in die­sem Jahr wie­der ein High­light für jede „Hob­by­mann­schaft” bie­ten.
Gemein­sam mit den FC Schal­ke 04 und sei­nem Haupt­spon­sor Gaz­prom führt der TuS Sun­dern eines der fünf Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nie­re durch!
Am 30.Juli fin­det im Röhr­tal­sta­di­on eben eines die­ser Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nie­re statt. Auf vier Klein­fel­dern stellt ihr dann euer Kön­nen unter Beweis!
Als Gewin­ner­team winkt euch dann die Final­run­de bei der Sai­son­er­öff­nung des FC Schal­ke 04 (14.August 2016)
Na , ist das was?
Und auch neben dem Platz bie­tet der FC Schal­ke 04 zusam­men mit Gaz­prom ein bun­tes Rah­men­pro­gramm.
An ver­schie­de­nen Event­modu­len wie bei­spiels­wei­se dem Speed­con­trol könnt ihr eure fuß­bal­le­ri­schen Fähig­kei­ten unter Beweis stel­len.
Außer­dem erwar­tet euch eine Tom­bo­la mit attrak­ti­ven Prei­sen.
Hier noch ein paar wich­ti­ge Hin­wei­se.
Ein Team besteht aus min­des­tens fünf, maxi­mal zehn Spie­lern. Die­se Spie­ler müs­sen min­des­tens 18Jahre alt sein.
Die Start­ge­bühr beträgt 50Euro, wobei die­se einen Ver­zehr­gut­schein von 30Euro und Teil­neh­mer­s­hirts für jeden Spie­ler ent­hal­ten.
Es sind natür­lich auch Frau­en­teams und gemisch­te Teams mög­lich!
Also nun für das Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nier am 30.7. bei uns in Sun­dern anmel­den !!
 
Anmel­dun­gen unter:
http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.gazprom-football.com%2Fde%2Fschalke%2Ffancup16.htm&h=UAQElRx3YAQFYqb-ikaMklSVbeXxb3DIMZYduLHncrqNg0A&enc=AZMfCw0oBQHlIwVX6O5MWHKEZsvZzL4uMjfD8P34OrwGfRvLdmn1Pd1tm2rNQFmMVaKZzZ_xJpUI6ojOOULneHo8wWWE9QO_tR0YOKH5EbwKOcNaQVyjjbQJRgSqn7M3ZIciP-XKfs1-BNKS_Z-hYct5Z-PstVU4DpnSJVNQOJLC-u2azqq1CgzKRt13BXlyO5HcjFhuZe_MqEfPzHfP4LhQ&s=1