Früh­jahrs­ral­lye des CCA nach Köln Dünn­wald

Die-Ausrichter-am-Wimpelbau Ehrung-Kümmerlingorden Frühstück-am-WimpelbaumArns­berg. Mit 22 Ein­hei­ten ging es vom 03.05.–08.05.2016 bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren nach Köln Dünn­wald. Die Aus­rich­ter Udo und Maria Wien und Wolf-Eber­hard und Eli­sa­beth Fuchs haben ein schö­nes Ral­lye-Pro­gramm erstellt. Nach der Begrü­ßung wur­de ein Imbiss gereicht.
 
Es gab eine Besich­ti­gung der Ford Werk in Köln Niehl der Pro­duk­ti­ons­stät­te wo täg­lich 1800Exemplare des Ford-Fies­tas gebaut wer­den. Der Vater­tag wur­de mit ver­schie­de­nen Akti­vi­tä­ten wie Rad­tour , Boc­cia spie­len oder ein­fach aus­span­nen gestal­tet. Am Nach­mit­tag wur­de unter dem Wim­pel­baum gefei­ert.
Am Frei­tag ging es mit dem Bus nach Bonn wo das Schiff „die Beet­ho­ven“ am Anle­ger „Alter Zoll“ war­te­te und mit uns den Mit­tel­rhein hin­auf schip­per­te. In Brohl ging es auf den Vul­kan Express (eine Schmalspureisenbahn)und es ging hin­auf in die Eifel nach Engeln. Es war ein herr­li­cher Tag und ein Nost­al­gi­sches Erleb­nis. Am Sams­tag fand die Ver­ab­schie­dung unter dem Wim­pel baum statt. Eine dicke Dan­ke­schön an die Aus­rich­ter für die tol­le Ral­lye. Ehrun­gen für Fahr­ten gin­gen an Udo und Maria Wien (25 Fahr­ten), Wolf­gang und Ire­ne Kni­cken­berg (55 Fahr­ten) und Man­fred und Rena­te Rickert (111 Fahr­ten) Nicht ver­ges­sen die Anmel­dung zur nächs­ten Ral­lye „ Stif­tungs­fest“ nach Rees am Rhein vom 25.05–29.5.2016
Bei Inter­es­se an einer Ral­lye oder am Ver­eins­le­ben, Info auf Home­page:. camping-club-arnsberg.info
oder dem ers­ten Vor­sit­zen­den:
Micha­el Voß Tel: 02931/530981
Pres­se­be­richt und: Sabri­na Völ­ker und Bir­git Schlab­itz
Bil­der von Micha­el Voß
Früh­stück am Wim­pel­baum
Die Aus­rich­ter am Wim­pel­baum
Ehrun­gen