Die Vor­be­rei­tun­gen für die Kin­der­bi­bel­ta­ge 2017 sind in vol­lem Gan­ge! Mit­ar­bei­ter gesucht!

Vom 10. – 12. März 2017 fin­den wie­der die öku­me­ni­schen Kin­der­bi­bel­ta­ge in Arns­berg statt. Die­ses Mal dreht sich alles um das The­ma „Jona­tan & David – Freun­de fürs Leben“. Pas­send dazu wer­den wie­der zwei krea­ti­ve Nach­mit­ta­ge für Kin­der ange­bo­ten, sowie ein gro­ßer Abschluss­got­tes­dienst am Sonn­tag. Anhand der Geschich­te von Jona­tan und David wer­den die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer viel über die Bedeu­tung von Freund­schaft und was die­se aus­macht ler­nen.

img_1696 img_1723 img_1898

Für die KIBI­TA 2017 sucht das Lei­tungs­team noch tat­kräf­ti­ge Mit­ar­bei­ter, die Inter­es­se haben, krea­ti­ve Grup­pen­ar­beit vor­zu­be­rei­ten und durch­zu­füh­ren oder bei dem Bibel­thea­ter wäh­rend der drei Tage mit­zu­wir­ken. Egal ob Schau­spiel oder Grup­pen­ar­beit, wir freu­en uns über Jeden der bei den KIBI­TA mit­wirkt, egal in wel­chem Bereich. Jugend­li­che ab 15 Jah­ren und Erwach­se­ne kön­nen sich bei Inter­es­se per Mail an d.salzmann@pr-arnsberg.de oder u.hankeln@pr-arnsberg.de wen­den. Die Vor­be­rei­tungs­tref­fen für die Mit­ar­bei­ter fin­den am 03. Febru­ar (15 – 21 Uhr in der St. Nor­ber­tus – Gemein­de), sowie am 20. Febru­ar und 02. März jeweils um 19 Uhr im Jugend­be­geg­nungs­zen­trum (JBZ) Lieb­frau­en statt. Wir freu­en uns auf schö­ne Kin­der­bi­bel­ta­ge 2017 und tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung.