Senio­ren­bei­rat der Stadt Arns­berg star­tet mit vie­len neu­en krea­ti­ven Köp­fen in die Zukunft

Lud­ger Maas, neu­er Vor­sit­zen­der des Senio­ren­bei­rats von Arnsberg

Arns­berg. Mit der neu­en Wahl­pe­ri­ode für den Stadt­rat wur­de am 29. Novem­ber 2020 auch der Senio­ren­bei­rat der Stadt Arns­berg neu bestellt. Coro­na-bedingt konn­te nun unter strik­ten Hygie­ne­vor­schrif­ten die kon­sti­tu­ie­ren­de Sit­zung des Senio­ren­bei­ra­tes mit der Vor­stands­wahl am 29. April 2021 stattfinden.

 

Mit fri­scher Kraft gehen nun 19 stimm­be­rech­tig­te Mit­glie­der und 10 stell­ver­tre­ten­de Mit­glie­der in die nächs­ten fünf Jah­re, um – wie auch in der Ver­gan­gen­heit – par­tei­un­ab­hän­gig nicht nur die Inter­es­sen der älte­ren Genera­ti­on zu ver­tre­ten. In einem Gruß­wort wünsch­te Bür­ger­meis­ter Bitt­ner den Mit­glie­dern des Senio­ren­bei­ra­tes viel Erfolg bei der Auf­ga­be, Lösun­gen für die Her­aus­for­de­run­gen unse­rer Zeit zu fin­den und unse­re Stadt gemein­sam weiterzuentwickeln.

 

Lud­ger Maas, der neue Vor­sit­zen­de des Senio­ren­bei­ra­tes, bedank­te sich im Namen aller Mit­glie­der für die guten Wün­sche. Er erklär­te: „Wir als Senio­ren­bei­rat wer­den nicht nur das Bewähr­te bewah­ren, son­dern mit vie­len neu­en Ideen star­ten, zum Woh­le der älte­ren Genera­ti­on, aber auch zukunfts­ori­en­tiert zum Teil genera­tio­nen­über­grei­fend. Eine sehr span­nen­de Aufgabe!“

 

So kön­nen Inter­es­sier­te den Senio­ren­bei­rat erreichen:

 

Home­page: www​.senio​ren​bei​rat​-arns​berg​.de

E‑Mail: info@​seniorenbeirat-​arnsberg.​de