CDU-Kommunalpolitiker verlässt den Rat der Stadt Arnsberg

CDU Hüsten dankt Günter Goßler

 

 

Mit einem Buchgeschenk hat die CDU Hüsten dem Bezirksausschussvorsitzenden Günter Goßler (CDU) für seine langjährige Tätigkeit gedankt.
Mit dem Ablauf der Wahlperiode scheidet der Kommunalpolitiker auf eigenen Wunsch aus dem Rat der Stadt Arnsberg aus, dem er seit dem Jahr 1994 ununterbrochen angehört.

Am 20. Januar 2010 wurde Goßler zum Vorsitzenden des Bezirksausschusses Hüsten gewählt. Am 03. September 2014 erfolgte seine Wiederwahl.
Hüstens CDU-Vorsitzender Dr. Gerhard Webers würdigte am Ende der letzten Sitzung des Bezirksausschusses Günter Goßlers Verdienste.
Er sei stets bürgernah gewesen und habe sich mit Leidenschaft für seinen Heimatort eingesetzt. Über die Parteigrenzen hinweg dankten die Ausschussmitglieder ihrem scheidenen Vorsitzenden mit spontanem Applaus für seine ehrenamtliche Arbeit.