Drei Schwerverletzte bei Messerstecherei in Arnsberger Diskothek

Arnsberg. Bei einer Messerstecherei im Club „Herr Nilsson“ am Brückencenter wurden in der Nacht auf Sonntag drei Gäste zum Teil schwer verletzt. Die Kriminalpolizei in Dortmund und die Staatsanwaltschaft Arnsberg ermitteln.

Stellungnahme des Betreibers

In einer Stellungnahme zu dem Vorfall wendet sich der Betreiber, Jonathan Mink, an die Öffentlichkeit: „Es kam in unseren Räumen zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen, bei der leider drei Personen schwer verletzt wurden. Unsere Security hat in diesen internen Streit sofort eingegriffen. Durch unsere Überwachungskameras konnten wir der direkt hinzugerufenen Polizei helfen, den Fall aufzuklären und den Täter zu identifizieren. Wir sind froh, dass uns bereits die Nachricht erreichte, dass die Verletzten stabil und in Genesung sind. Den Vorfall bedauern wir sehr und es tut uns leid, was da passiert ist.“

Eine Stellungnahme von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft liegt aktuell noch nicht vor.