Abwechs­lungs­rei­ches Feri­en­pro­gramm des JBZ

Arns­berg. Damit in den Feri­en kei­ne Lan­ge­wei­le auf­kommt hat das Jugend­be­geg­nungs­zen­trum (JBZ) Lieb­frau­en hat für die kom­men­den Som­mer­fe­ri­en ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm auf die Bei­ne gestellt.

Auch wenn auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie immer noch Schutz­maß­nah­men- und Rege­lun­gen ein­ge­hal­ten wer­den müs­sen, so sind doch vie­le Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten wie­der mög­lich!

In den ers­ten bei­den Feri­en­wo­chen kön­nen Jugend­li­che gemein­sam mit uns den Frei­zeit­park Fort Fun besu­chen, im Out­door­zen­trum Mosa­ik klet­tern gehen oder Stand-Up-Pad­deln am Hen­ne­see. Es gibt Ange­bo­te sowohl für Kin­der, als auch für Jugend­li­che.

Das Voll­stän­di­ge Pro­gramm gibt es auf der Home­page des JBZ unter www.jbz-arnsberg.de, auf Face­book (JBZ Arns­berg) oder Insta­gram
(jbzarns­berg). 

Dort fin­den sich auch alle Infor­ma­tio­nen zur Anmel­dung und die Coro­na-Schutz­maß­nah­men.

Das Pro­gramm für die drit­te und vier­te Feri­en­wo­che wird eben­falls in Kür­ze auf allen Kanä­len (Home­page, Face­book, Insta­gram) ver­öf­fent­licht. Bei Fra­gen ste­hen wir Euch natür­lich tele­fo­nisch oder per Mail zur Ver­fü­gung.

„Wir freu­en uns auf schö­ne und ent­spann­te Feri­en mit Euch!”