Schwerverletzte Personen bei Unfällen in Brilon

Autofahrerin stürzte Hang hinab

Brilon. Am Freitag, 30.07.2021, 16:30 Uhr, befuhr laut Angaben der Polizei eine 49 jährige Frau aus Brilon die K59 von Brilon in Richtung Scharfenberg. Im Bereich Aamühlen kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stürzte der PKW einen Abhang hinab und kollidierte mit einem Baum. Die 49 jährige wurde dabei schwer verletzt. (als

PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich – Zwei schwerverletzte junge Männer

Brilon. Am Samstag, 31.07.2021, 01:00 Uhr, befuhr ein 18 jähriger Mann aus Brilon mit seinem PKW die B480 aus Richtung B516/Möhneburg in Richtung Brilon-Alme. In einem kurvigen Gefällstück vor Alme kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte der PKW zunächst einen Leitpfosten und anschließend einen Baum. Abschließend überschlug sich der PKW und kam neben der Fahrbahn zu liegen. Der 18 jährige Fahrer und sein 20 jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt. Sie kamen ins

Krankenhaus Brilon.

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)