Polizei fahndet nach Ladendieben

Brilon. Am 12. Dezember 2018 kam es gegen 15 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem Ladendiebstahl. Die beiden Tatverdächtigen hatten in der Briloner Rossmann-Filiale Waren in den Einkaufskorb gelegt und mit Toilettenpapier abgedeckt. Der männliche Tatverdächtige steckte die Waren in seine Jacke. Anschließend verließen sie das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen.

Täterbeschreibung

männlicher Tatverdächtiger:
graue Haare
dunkle Augenfarbe
ca. 175 cm groß
kräftige Statur
ca. 55 Jahre alt
schwarze Winterjacke, graues Oberteil, blaue Jeans

weibliche Tatverdächtige:
dunkle Haare
ca. 165 cm groß
kräftige Statur
ca. 40 Jahre alt
schwarze Winterjacke, graues Oberteil, blaue Jeans, schwarze Stiefel

Wer kennt die beiden Tatverdächtigen? Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.