Motorradunfälle am Sopesee

Zwei mal meldete die Polizei am Samstag einen Motorradunflall entlang des Sorpesees

Auffahrunfall mit zwei schwer verletzten Kradfahrern

Sundern. Am Samstag, 03.07.2021, 13:05 Uhr, befuhr ein 29 jähriger Motorradfahrer die L687 in Richtung Amecke. In Höhe Strandbad übersah er einen verkehrsbedingt wartenden Motorradfahrer und fuhr auf diesen auf. Dabei verletzten sich beide Beteiligte schwer. Sie wurden durch den Rettungsdienst dem Krankenhaus zugeführt.

schwer verletzter Kradfahrer mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Sundern. Am Samstag, 03.07.2021, 19:15 Uhr, befuhr ein 20 jähriger Motorradfahrer die L687 von Amecke kommend in Richtung Langescheid. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor der 20 jährige die Kontrolle über sein Krad. Er fuhr zunächst auf die Gegenfahrbahn und stürzte dann in den linken Straßengraben. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus gebracht.

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)