Live-Musik für den guten Zweck – Letzte Karten für Konzert mit der Münchner Zwietracht

Sundern-Hachen. Endlich wieder Livemusik und mit Freunden auf Abstand feiern gehen, das machen die aktuellen Zahlen in der Schützenhalle in Hachen, für den guten Zweck, möglich. Zu diesem besonderen Abend wird die Oktoberfestband, Münchner Zwietracht, beim auch für sie, ersten Live – Auftritt in der Coronazeit, zu einem Highlight zu machen.

Am Samstag den 17.7.2021 ist es soweit – ob in Dirndl oder Lederhose, die Feierwilligen erwartet ein buntes Programm aus Neuen, Oldies und Partyhits von der 6 köpfigen Band aus München.

Karten für Kurzentschlossene

Einige letzten Karten sind noch vom Ordnungsamt freigegeben worden, so dass die Kurzentschlossenen sich noch Karten ab dem 15.07. in der Zeit von 10 – 19 Uhr direkt in der Halle, sichern können. Eine Abendkasse wird es wie schon berichtet, nicht mehr geben. Der Einlass in die Halle in Hachen ist ab 18 Uhr. Der Fassanstich durch Diakon und Karnevalist , de bergische Jung, Willibert Pauels, einem Gast aus der Familie von Elvis Presley, sowie den Ehrengästen, startet pünktlich um 19.30 Uhr. Dann heisst es nur noch “O `zapft is” und die Feier kann beginnen.

Unter den aktuellen Hygienemaßnahmen, ” 3 G`s ” usw, versprechen die Organisatoren um den Freundeskreis La Vie, einen tollen musikalischen Abend. Großer Dank geht schon Heute von den Organisatoren an die zahlreichen Sponsoren und an das Ordnungsamt , sowie an die heimischen Damen und Herren aus der Politik, die ebenfalls am 17.7. in Hachen dabei sind.