Der Liedermacher und Song Poet „Joshua Carson“ besucht den Krankenhausrundfunk KRA 2

Attendorn (Kreis Olpe) Im Rahmen seiner 2014er Tour „Nie so sicher“ besucht Joshua Carson die Hansestadt Attendorn. Am Dienstag dem 23. September gibt er ein Konzert in der HELIOS Klinik Attendorn. Als Konzertsaal für diesen Abend dient die Krankenhauskapelle. Eine Besonderheit wird die Live – Übertragung in alle Krankenzimmer sein. Die Patienten haben hier die Möglichkeit das Konzert ab 19.00 Uhr auf dem Hauskanal mit zu sehen und zu hören. Joshua Carson „auch der amerikanische Reinhard Mey“ genannt spielt deutsche und englische Songs im Liedermacher – Stil wobei die deutschen Texte in der Regel überwiegen. Joshua Carson ist bekannt für seine Wohnzimmerkonzerte. Dieser Abend wird vom Ambiente her, einzigartig sein. Wer noch dabei sein möchte, hat die Möglichkeit mit ein bisschen Glück jeweils 2 Eintrittskarten zu gewinnen. Einfach donnerstags in der Zeit von 18.15 Uhr bis 18.30 Uhr in der laufenden Sendung von KRA 2 unter der Tel. Nr.: 02722 / 602214 anrufen und dort sofort erfahren, ob es geklappt hat. Die Möglichkeit besteht bis Donnerstag dem 18. September. Mehr über Joshua Carson unter „www.joshuacarson.de“!