Zweimal Totalschaden

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 10 2014

gEnse Bremen (Kreis Soest) Ein 52-jähriger Autofahrer aus Menden war am Mittwochnachmittag um 17:15 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der B 516 in Richtung Ense unterwegs. An der Einmündung zur K 8 wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden und vorfahrtberechtigten PKW eines 45-jährigen Autofahrers aus Ense. Im Einmündungsbereich prallten die Fahrzeuge frontal aufeinander. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der 45-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme einseitig in Fahrtrichtung Möhnesee gesperrt. Durch die Feuerwehr Ense wurde die Unfallstelle gesäubert. (fm)

0Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de