Wurstpumpen feiern 7-jähriges Bestehen

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 03 2015
 Kegelvater Robert Siedhoff überreicht Christian Schrottka abermals den begehrten Championchip-Pokal.

Kegelvater Robert Siedhoff überreicht Christian Schrottka abermals den begehrten Championchip-Pokal.

Arnsberg. Der Kegelclub „Die Wurstpumpen“ hielt am Samstag den 21. März seine Halbjahreshauptversammlung beim Landgasthoff Hoffmann in Rumbeck ab.

Zudem feierte man sein 7-jähriges Bestehen und so konnte man nach Wurstpumpenzeitrechnung auch wieder einige Ehrungen vornehmen: André Reckwald, Patrick Korb, Stephan Kersch & Frank Wistuba wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft vom Kegelvater Robert Siedhoff geehrt.

Außerdem heimste Kegel-As Christian Schrottka zum wiederholten Male den begehrten Jahrestitel ein. Nicht geehrt, aufgrund von Abwesenheit wurden Daniel Grossert (Pumpenkönig) und Christian Korb (Rodungsmeister). Robert Siedhoff versprach aber diese Ehrungen nachzuholen.

Kassierer Stephan Kersch berichtete von einem äußerst positiven Kassenstand, sodass man voller Vorfreude auf die diesjährige Kegelfahrt blicken kann. Von den Planungen dieser Tour berichtete Kegelmutti Patrick Korb.

Ferner standen auch wieder zahlreiche Wahlen an. Kegelvater (Robert Siedhoff), Kegelmutti (Patrick Korb) und Kassierer (Stephan Kersch) konnten in ihrem Ämtern bestätigt werden. Änderungen gab es bei den Chronisten, hier wurde Christian Schrottka als 1. Chronist, Daniel Büenfeld als zweiter und Daniel Grossert als dritter gewählt. Frank Wistuba bekleidet fortan auch nicht mehr das Amt des Abteilungsleiters Schwimmen. Hier konnte wiederum Daniel Büenfeld als Ersatz gefunden werden.

Im Laufe des Abends gab es Ausblicke auf die nächsten Highlights: zum Beispiel die jährliche Teilnahme der Arnsberger Kegelstadtmeisterschaften im Schwiedinghauser Feld am Karfreitag oder auf das traditionelle 1.Mai-Kegeln.

Die Wurstpumpen sind auch für kommende Aktivitäten gut aufgestellt, so soll in Bälde eine neue Homepage erstrahlen, welche die alte in Prächtigkeit übertreffen soll.

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de