Wieder Kino in der Stadtbibliothek Sundern

von Maria - - Veröffentlicht am 11. 02 2018

Im Februar zeigt der Förderverein der Stadtbücherei Sundern die Verfilmung eines Klassikers, den viele als Zeichentrickfilm kennen.

Die schöne und kluge Belle lebt mit ihrem Vater zusammen. Als dieser entführt wird, bietet sich Belle zum Austausch an und gerät in eine verzauberte Welt eines Ungeheuers. Doch sie erkennt die wahre Schönheit hinter der abscheulichen Maske.

Die Mischung aus Musical, realen Schauspielern und Animation erhielt zahlreiche Preise und war einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2017.

Am Donnerstag, 22. Februar 2018, beginnt der Film um 19.00 Uhr, er dauert 125 Minuten.

Der Kostenbeitrag beträgt 2 Euro für ein Getränk und Knabbersachen.

Nähere Hinweise unter www.bibliothek-sundern.de .

4Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de