Weihnachtscomedy von und mit den „Sechs Richtigen“ in der alten Molkerei

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 30. 11 2017

Weihnachtscomedy von und mit den „Sechs Richtigen“ am 21. und 22.12. in der alten Molkerei, Sundern-Allendorf

Die populäre und vielseitige Comedytruppe des Kulturtrichter Sundern e.V. präsentiert erneut ihr (aber)witziges Programm mit dem vielversprechenden Titel „schrille Nacht, eilige Nacht“.

Kulturtrichter Sundern e.V.

Aufgrund der positiven Resonanz bei Kritikern, vor allem aber beim Publikum nach den drei ausverkauften Vorstellungen vor einem Jahr haben sich die „Sechs Richtigen“ dazu entschlossen, ihre Version der Weihnachtsgeschichte noch zweimal zu präsentieren.

Die Vollblutcomedians enthüllen dabei bislang völlig unbekannte Erkenntnisse. Es geht dabei unter anderem um die Volkszählung, die Odyssee der heiligen drei Könige (waren es überhaupt drei?) oder wie erging es Jesus in der Schule?

Auch dieses Programm besticht wieder durch schwarzen Humor und musikalische Highlights. Die originellen und spritzigen „Coverversionen“ bekannter Hits werden, wie immer, live gesungen. Sämtliche Stücke wurden von den Darstellern selbst entwickelt und pointenreich in Szene gesetzt. Nicht fehlen dürfen natürlich die schrulligen Plaudertaschen „Else und Matta“, die sich mit ihren Klatschgeschichten in die Herzen des Publikums gespielt haben.

Comedyfans, die bei der letzten Vorstellung keine Karte mehr ergattern konnten, haben nun letztmalig die Möglichkeit die weihnachtlichen „Sechs Richtigen“ live auf der Bühne der alten Molkerei in Sundern-Allendorf zu erleben. Die Termine sind Donnerstag, 21.12. sowie Freitag 22.12.. Einlass in die alte Molkerei ist jeweils ab 19:30, das Programm beginnt um 20 Uhr.
Der Eintritt beträgt 10 Euro. Mitglieder des Kulturtrichter Sundern e.V. erhalten ein Freigetränk.
Tickets sind ab dem 01.12. an der Allendorfer Tankstelle erhältlich.

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de