WAZ: Liedermacher Hannes Wader kündigt Bühnenabschied an

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Essen (ots) – Der Protestsänger und Liedermacher Hannes Wader („Heute hier, morgen dort“) hat nach 50 Tourneejahren seinen Abschied von der Bühne angekündigt, berichtet die in Essen erscheinende Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) in ihrer Freitagausgabe.

Er werde in diesem Jahr noch 38 Konzerte und im April 2018 eine letzte Tournee mit etwa zehn Konzerten spielen, schreibt das Blatt unter Berufung auf die Homepage des 74-jährigen Künstlers. Derzeit arbeite er an einem Buch, schreibe weiter Songs und „das eine oder andere Album“ wolle er „doch noch rausbringen.“

Pressekontakt: Westdeutsche Allgemeine Zeitung Zentralredaktion Telefon: 0201 – 804 6519 zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de