Vorstandsvorsitzender gesucht! -Jens Kunen dankte für das Vertrauen und die Unterstützung in den letzten Jahren

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 13. 04 2018

Sundern. Seit 2009 gibt es den Förderverein Feuerwehr Hellefeld e.V.  – seither war Jens Kunen als Vorsitzender maßgeblich für die erfolgreiche Entwicklung des Vereins verantwortlich. Nun, nach neun Jahren, sah er die Zeit für einen Wechsel in der Leitung gekommen.

Manfred Schäfer, Jens Kunen, Ralf Kebben, Melanie Herrmanns, Christian Kiesler (von links nach rechts)

 

Jens Kunen dankte für das Vertrauen und die Unterstützung in den letzten Jahren . In einem kurzen Rückblick konnte er beeindruckende Zahlen vorweisen – so waren zum Beispiel mehr als 50.000 Euro Spenden eingenommen worden, ein Einsatzfahrzeug nebst Ausrüstung für über 15.000 Euro, Einsatzbekleidung für über 5.000 Euro und Alarmierungsmelder für 4.000 Euro wurden angeschafft.

„Wir sind mit nichts – außer einer Vision gestartet“, so sagte Jens Kunen. „Daher bin ich Stolz auf das Geleistete und kann einen gut aufgestellten Verein übergen.“ Aufgrund persönlicher Gründe stellte er sich nicht erneut für eine Wiederwahl zur Verfügung

Auch Christian Kiesler, der in den letzten Jahren als Kassenwart dem Verein zur Verfügung stand, musste aus persönlichen Gründen einer Wiederwahl absagen .

Leider fand sich bei der Hauptversammlung kein Nachfolger, so dass die Positionen des Vorsitzenden und des Kassenwart unbesetzt blieben

Mit einstimmiger Mehrheit wurde Melanie Herrmanns als Schriftführerin für die nächsten drei Jahre erneut gewählt, so dass der Vereinsvorstand mit den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Ralf Kebben und Manfred Schäfer die Geschäfte fortführen kann

„Wir haben zwar viel erreicht, aber die Zukunft verlangt uns noch viel ab..“, sagte Jens Kunen und übergab den Staffelstab symbolisch an Ralf Kebben und Manfred Schäfer.

 

2Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de