Verkehrsunfall mit drei Verletzten bei Brilon

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 18. 03 2017

Foto; Dorfinfo.de

Brilon  Am Freitagmittag kam es auf der Bundesstraße 7 bei Brilon zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Winterberg wollte von der Rixener Straße nach links auf die B 7 in Richtung Altenbüren abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt einer 28-jährigen Frau aus Warstein, die mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Marsberg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitten der Unfallverursacher, die 28-Jährige und deren elfjähriger Sohn als Beifahrer leichte Verletzungen. Alle drei kamen zur ärztlichen Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 9.000 Euro. (st)

Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© 2002-2017 by J.W. - 59846 Sundern - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de