Vanilla Boat Crew am 7.7. in der Alten Molkerei

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 30. 06 2017

Sundern-Allendorf.  Sechs Geschwister und noch einer, der „zur Familie gehört“, wie Anna Eifler betont -das sind Vanilla Boat Crew. Junge Vollblut-Musiker, die jeden Abend zu einem Erlebnis machen.

Am Anfang war da nur ein Impuls, eine spontane Idee: „Ich will wieder auf der Bühne stehen!“ – Das sagte Anna Eifler Ende 2010 zu ihrem Bruder Silas Eifler, welcher das genauso sah. Prompt organisierte man einen Konzertabend in der „Alten Molkerei“ in Sundern-Allendorf, für den sie dann sechs Monate Zeit hatten, Lieder zu komponieren, welche sie dort im Mai 2011 erstmalig vortrugen.

Was damals als reines Wohnzimmer-Projekt begann, entwickelte sich schnell zu einem ernsthaften Bandgefüge. Die Geschwister Anna, Joshua, Silas, Parosch, Vanja und Mosche Eifler spielen heute zusammen mit Sebastian Queren regelmäßig Konzerte in Deutschland und waren unter anderem bereits als Vorgruppe des Weltstarduos „Milky Chance“ auf einem Konzert in Kassel live zu sehen. Mit einer Mischung aus selbstgemachter Rock-, Pop-, Folk- und Bluesmusik sorgen sie durch jede Menge Spaß auf der Bühne und Leidenschaft an der Musik für Begeisterung unter den Zuschauern.

Freitag 7.7.207    Einlass 19:30 Uhr    Beginn 20:00 Uhr

VVK 6 Euro            AK 8 Euro

Vorverkauf an der Tankstelle in Sundern Allendorf

 

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de