TuS Sundern: Am 24.3. geht es um ALLES!

von Roland Sommer - - Veröffentlicht am 13. 03 2018

Es geht um alles beim TuS Sundern am 24.3. gegen den TV Kotthausen! Punktgleich marschieren beide Teams auf den Plätzen 2 und 3 duch die Landesliga. Platz 1 scheint schon an die TTV Neheim-Hüsten vergeben, Rang 2 berechtigt zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation – mit guten Chancen in der kommenden Saison in der Verbandsliga aufzuschlagen.

Der TuS Sundern hofft auf breite Unterstützung der Sunderner. Abteilungsleiter Roland Sommer: “Es ist alles angerichtet für einen unvergesslichen Abend. Der Verein hat alles getan um die besten Bedingungen zu schaffen, die Halle wird brennen am 24. ab 18:30. Jetzt müssen die Spieler ihre beste Leistung an die Tische bringen. Wir würden uns freuen, wenn die Sunderner hinter uns stehen und uns unterstützen würden.”

Gespielt wird in Sporthalle 4 im Schulzentrum. Der Eintritt ist frei!

2Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de