Triathlon Oberliga NRW – Finale in Ratingen, RCS muss zittern!

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 12. 09 2017

Sundern-Langscheid. Zum abschließenden Wettkampf in der Oberliga trat der RCS in Ratingen an, es ging über die olympische Distanz. Für den verletzten Marc Rossmanek sprang kurzfristig Michael Baukhage ein. Bei herbstlichen Bedingungen lief bis zum abschließendem Laufen alles nach Plan. Dort zog sich Michael allerdings eine Wadenverletzung zu und musste das Rennen aufgeben. Mit nur drei Athleten im Ziel rutschte ddr RCS in der Tageswertung auf Platz 15 ab und muss nun doch um den, schon sicher geglaubten Klassenerhalt, zittern. Das Gesamtklassement liegt noch nicht vor.

 

Triathlon Oberliga, 20 Teams à 4 Starter – RCS Platz 15

Leo Arnold, Platz 20 in 2:03,57 Stunden (Bild 2. vr),

Daniel Appelhans, Platz 22 in 2:04,24 Stunden (2.vl),

Jürgen Born, Platz 72 in 2:20,50 Stunden (r),

Michael Baukhage, DNF (l).

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de