SV Aegir in Werl auf der Jagd nach Bestzeiten

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 12. 03 2018

Arnsberg / Werl. Am vergangenen Wochenende lud der SC Hellweg Werl zu seinem jährlichen Jugendschwimmfest ein und auch der SV Aegir folgte dem Ruf des benachbarten Vereins.

Foto: SV

10 Schwimmer des SV Aegir starteten insgesamt 30 Mal in den verschiedensten Disziplinen und errangen dabei 25 Medaillen.

Am Ende eines langen aber erfolgreichen Tages standen für die Arnsberger 12 Goldmedaillen,

9 Silbermedaillen und 4 Bronzemedaillen auf dem Medaillenzetteln der beiden Trainer Björn und Tanja Klar, die die Mannschaft begleiteten.

Viel mehr noch als die persönlichen Erfolge der Schwimmer, waren aber die Zeiten die in Werl geschwommen wurden.

Allen voran war Julia Krüger mit 2 neuen Bestzeiten und einem Vereinsrekord, die erfolgreichste Schwimmerin.

Aber auch die anderen Arnsberger Schwimmer und Schwimmerinnen glänzten mit vielen neuen Bestzeiten.

 

Die Einzelergebnisse hier noch einmal im Überblick

Aki Schmittinger        (JG05):            1 x Gold, 2 x Silber

Carolin Alex                (JG06):            2 x Gold, 1 x Silber

Cheyenne Klar            (JG05):            2 x Gold, 1 x Silber

Emil Schröder             (JG06):            2 x 5ter, 1 x 7ter

Fabian Schulze           (JG98):            2 x Gold, 1 x Silber

Jule Glanerschulte     (JG08):            1 x Gold, 2 x Silber

Julia Krüger                 (JG03):            3 x Silber

Nina Krüger                (JG03):            1 x Gold, 2 x Silber

Marvin Alex                (JG01):            2 x Gold, 1 x Silber

Tabea de Kok              (JG03):            1 x Gold, 2 x Silber

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de