Sundern – Stemel / Langscheid – Tödlicher Unfall – Dringend Zeugen gesucht

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 1. 09 2017

bitte teilen… Zeugen gesucht

Foto: Dorfinfo.de

Sundern Stemel / Langscheid.  Am gestrigen Morgen erhielt die Polizei im Hochsauerlandkreis Kenntnis über einen Unfall, der sich am letzten Sonntag (27.08) an der Sorpe ereignet hat. Es wurde angegeben, dass eine 22-jährige Frau aus Hamm auf dem Rad-/ Wanderweg an der Sorpe in Richtung Stemel unterwegs war. Mit einem Longboard und ohne Helm fuhr sie die leicht abschüssige Strecke entlang. Aus bislang ungeklärter Ursache muss es zu einem Sturz der Frau gekommen sein, bei dem sie sich schwerste Kopfverletzungen zugezogen hat. Ersthelfer fanden die Frau und verständigten sofort Rettungskräfte. Mithilfe eines Rettungshubschraubers wurde die Frau in eine Spezialklinik geflogen.

Bedauerlicherweise ist die Frau zwischenzeitlich verstorben.

Die Polizei wurde nach dem Unfall nicht verständigt, der sich am Sonntag gegen 13.15 Uhr zugetragen hat.

Die Polizei ist dringend auf Zeugen angewiesen, die Angaben zu dem Sturz der Frau machen können.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de