Sundern – Gegen Baum geprallt

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 15. 03 2016

Sundern  Montagabend fuhr eine 24-jährige Frau aus Arnsberg auf der Straße „In der Flamke“. In einer leichten Rechtskurve kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die junge Frau wurde bei dem Aufprall verletzt, konnte sich aber noch selbstständig aus dem Auto befreien und wurde anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de