Sundern – Gastweltendrama endlich abgeschlossen

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 7. 07 2018

Sundern. Es war ein langer und zäher Prozess, der nun endlich abgeschlossen ist. Zwischenzeitlich hatte ich mit der Landesregierung gesprochen und mit europäischen Abgeordneten. Das es trotzdem noch so lange dauerte, hat wohl nicht nur an meinen Nerven gezehrt.

Das die Immobilie mit unserem Rathausnachbarn SKS nun vor einer guten Weiterentwicklung steht, davon bin ich überzeugt.

Mein Dank als Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender des Stadtmarketings gilt allen Beteiligten, die mich in vielen Gesprächen und vor allem mit vielen Arbeitsstunden unterstützt haben.Vor allem Rupert Schulte, der unermüdlich die doch teilweise verwirrenden Fäden immer wieder entknotet hat.

Ralph Brodel Bürgermeister der Stadt Sundern

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de