Stockum – Baum gerammt

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 9. 07 2018

Sundern  Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Sundern mit einem Opel Crossland auf der Rönkhauser Straße in Richtung Stockum. Auf der abschüssigen Geraden kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte seitlich mit einem Baum, fuhr noch rund 150 Meter weiter und kam dann an der Einfahrt Stockumer Straße zum Stehen. Da der Fahrer betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

3Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de