Spanische Spiele in Allendorf

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 1. 09 2017

Vergangen Mittwoch fand ich Allendorf wieder der Kinderspieltag mit Susanne Thoss und Inka Schulte-Illingheim statt.

Sundern-Allendorf. Diesmal bereisten die Kindern das Land Spanien. Zur begrüßung sagte man sich „Buen dia“ und „Hola“. Gebastelt wurden Fächer zum Wedeln und die Kinder beschlossen einstimmig: „Die Fächer brauchen die Spanier, weil es da so heiß ist“. Der letzte Kinderspieltag des Jugendbüros steht nun an und findet am Mittwoch, den 27. September um 15:30 Uhr in Allendorf statt. Nachdem viele Länder kennengelernt wurden, geht es am letzten Tag um Kinderspiele aus aller Welt.

Bildunterschrift:  Auch an diesem Nachmittag war es warm und die Kinder kühlten sich im Tretbecken ab

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de