Schwerer Verkehrsunfall – Sieben Verletzte-

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 9. 07 2018

Iserlohn    Um 15:19 Uhr ereignete sich an der Schirrnbergstraße, in Höhe vom Bauernhof Emde, ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hierbei wurden alle sieben Insassen verletzt. Nach der rettungsdienstlichen- und notärztlichen Versorgung vor Ort wurden sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser nach Iserlohn-Letmathe, Hemer, Menden und Hagen transportiert. Die Feuerwehren Hemer und Menden unterstützten die Iserlohner Einsatzkräfte mit je einem Rettungswagen. Die Einsatzkräfte des Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Iserlohn unterstützten zunächst bei der Versorgung der Verletzten. Anschließend wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und Trümmerteile von der Fahrbahn beseitigt. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

 

4Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de