Schwerer Verkehrsunfall bei Sundern-Hövel – UPDATE –

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 19. 03 2017

Sundern-Hövel.  (Hochsauerland) Am frühen Sonntagmorgen, 19.03.2017 gegen 2.20 Uhr wurde die Feuerwehr Hachen und Langscheid per Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der B229 (Umgehungsstraße) zwischen Balve-Beckum und  Sundern-Hövel in Höhe der Kettenfabrik gerufen.

Der Leitstelle Meschede wurde ein Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen gemeldet.

Zurzeit liegen uns noch keine weiteren Erkenntnisse vor. Wir werden in Kürze hier bei Dorfinfo.de unter Sundern, Balve und Polizei   nachberichten.

UPDATE:

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten bei Hövel

Sundern  Heute gegen 02.15 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mann aus Sundern mit seinem Pkw die B229 von Hövel in Richtung Balve. Kurz nach dem Ortsausgang Hövel kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer und sein 42-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr gerettet werden. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bei dem Fahrer konnte nach ersten Angaben des Arztes eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Das Fahrzeug wurde total beschädigt und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Da beim Fahrer Anhaltspunkte für eine Alkoholisierung vorlagen, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. (DS)

Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© 2002-2017 by J.W. - 59846 Sundern - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de