Schnittige Flitzer für eine rasante Betreuung / Spendenübergabe an Tagesmütter

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 12. 09 2017

Winterberg . Winterbergs Tourismus-Direktor Michael Beckmann hat im Rahmen einer Spendenübergabe im Autohaus Hoffmann am Montagabend die Bedeutung der Kinder-Betreuung durch Winterberger Tagesmütter „als ideale Ergänzung zum Angebot der Kindergärten und Familienzentren“ hervorgehoben. Hintergrund der Übergabe von sechs Bobby-Cars an die Tagesmütter aus dem Winterberger Stadtgebiet im Autohaus Hoffmann waren die Bobby-Car-Rennen im Rahmen der ersten Winterberger Bike Games. Die fahrbaren Untersätze hatte das Autohaus Hoffmann zur Verfügung gestellt. Später wurde dann die Idee geboren, die Bobby-Cars an heimische Tagesmütter zu spenden.

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de