Rock in den Mai- Schützenhalle Hüsten: DAS ORIGINAL!!!

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 14. 03 2018

Arnsberg-Hüsten:  Am 30.04. 2018 ist es mal wieder soweit! HOT (Hüstener Organisationsteam) veranstaltet nunmehr zum 18. Mal das inzwischen traditionelle Event „Rock in den Mai“. Gerockt wird wie in jedem Jahr in der Hüstener Schützenhalle. Rock in den Mai gehört seit  Jahren schon zu den beliebtesten Veranstaltungen im heimischen Raum.
Den Abend eröffnen die Kleinstadtartisten aus Neuenrade. Die Band die sich im Jahr 2015 aus verschiedenen Musikern zusammengefunden hat, macht mit Stücken von den Broilers, Green Day oder Donuts ordentlich Gas. Nähere Infos zu den Artisten findet Ihr unter: www.kleinstadtartisten.de

Copyright Kleinstadtartisten

Als Hauptact konnten wir in diesem Jahr auch wieder MANIAC verpflichten! Eine ausgelassene Stimmung und ein unvergesslicher Abend sind  somit garantiert und vorprogrammiert. Die Band aus Paderborn bietet dabei einen Mix aus aktuellen Hits, Klassikern und Partykrachern, weshalb ihre grandiosen Auftritte niemals nur Konzerte sind, sondern stets ein Erlebnis der besonderen Art. Weitere Infos zur Band gibt es im Internet unter: http://www.maniacpaderborn.de
In den Pausen der Bands wird DJ Kai wieder ordentlich einheizen, damit ohne Break gerockt werden kann!
Alle Infos zum diesjährigen Rock in den Mai gibt es auf unserer Homepage www.rock-in-den-mai.de.  Ebenso gibt es hier Berichte und Fotos der vergangenen Jahre.  Gerne könnt Ihr uns auch auf Facebook besuchen.
Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr in der Schützenhalle Hüsten!! Eintritt Abendkasse: 13,00 Euro, Vorverkauf 10,00 Euro. Eintritt ab 18 Jahren.
Karten sind ab sofort online auf: www.rock-in-den-mai-de.  und in den folgenden Vorkverkaufsstellen erhältlich: Volksbank Sauerland eG Hüsten, Score Rekord & Clothes in Neheim, Reisebüro Meyer Hüsten.

38Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de