Rauchentwicklung aus einem Heizkraftwerk am Berliner Platz

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 11. 02 2018

Arnsberg-Hüsten. Am Sonntag, um 10:28 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr, zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Heizkraftwerk am Berliner Platz gerufen.

Foto: Feuerwehr

Im Einsatz waren die Wachen Neheim und Arnsberg, der Löschzug Hüsten und ein RTW der Firma Hagelstein. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte eine starke Rauchentwicklung aus einem Schornstein festgellt werden. Nach einer ausgiebigen Erkundung und Rücksprache mit dem Betreiber der Anlage, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um eine technische Störung der Anlage die umgehend behoben wurde.

Die Kräfte der Feuerwehr konnten schnell wieder in ihre Standorte zurückkehren.  

 

 

5Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook



Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de