POL-UN: Bönen – Brand eines Hauses – Erste Anzeichen für Brandstiftung –

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Bönen (ots) – Am Donnerstag, den 19.01.2017 ist in den frühen Morgenstunden in einem Haus in der Bahnhofstraße ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr musste mit einem großen Kräfteaufgebot den Brand bekämpfen. Die Bahnhofstraße war bis in die Abendstunden für den Verkehr gesperrt. Im Rahmen der ersten Untersuchungen durch die Kriminalpolizei kann ein technischer Defekt ausgeschlossen werden. Erste Anzeichen deuten auf Brandstiftung hin. Da das Gebäude durch die Löscharbeiten und den Einsturz der Decke auf den Brandort in große Mitleidenschaft gezogen wurde, dauern die Ermittlungen noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Unna, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!





Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de