POL-SO: Warstein – Unfallflucht

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Warstein (ots) – Am Dienstag, gegen 14:30 Uhr befuhr eine 48-jährige Warsteinerin mit ihrem Pkw die Mescheder Landstraße in Fahrtrichtung Warstein. In Höhe des Parkplatzes “Stimm-Stamm” verlangsamt der vorausfahrende Pkw-Fahrer seine Geschwindigkeit und fährt nach rechts in den Bereich einer Bushaltestelle. Für eine Wende schert er plötzlich nach links aus. Dabei stößt er mit dem Pkw der 48-Jährigen zusammen. Der Pkw-Fahrer entfernt sich unerlaubt vom Unfallort. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000,- Euro. Bei dem Pkw des Flüchtigen soll es sich um einen Audi A3 in silber handeln. Die linke Seite am Heck müsste erheblich beschädigt sein. Die Polizei in Warstein bittet um Hinweise unter 02902-91000. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de