POL-SO: Soest – Festnahme von Kfz-Dieben

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Soest (ots) – Am Dienstag, gegen 21:40 Uhr beobachtete die Eigentümerin eines Pkw in der Straße „Im Klingelpoth“ eine ihr unbekannte Person an ihrem Pkw. Diese wühlte im Handschuhfach des Pkw. Eine zweite Person stand in unmittelbarer Nähe. Es wurden Kopfhörer von geringem Wert entwendet. Vor dem Eintreffen der Polizei fliehen die Personen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurden gegen 22:30 Uhr durch Polizeibeamte zwei Personen am Opmünder Weg beobachtet, wie sie an verschlossenen Pkw-Türen zogen. Nach einer kurzen Flucht konnten die Personen durch die Polizeibeamten gestellt und vorläufig festgenommen werden. Es handelt sich um zwei 24-jährige Soester. Bei der Durchsuchung konnte eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden werden. Nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen mussten beide Personen wieder entlassen werden. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de