POL-SO: Kreis Soest – Wohnungseinbruchradar

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Kreis Soest (ots) –

Auf der Karte werden sowohl vollzogene als auch versuchte Wohnungseinbrüche der vergangenen Woche dargestellt. Informationen zu den vollendeten Einbrüchen finden Sie in unseren Pressemeldungen. Zu den versuchten Taten gibt es keine weiteren Informationen. In der 3. Kalenderwoche 2017 kam es im Kreisgebiet zu 14 vollendeten und 6 versuchten Wohnungseinbrüchen. Mit elf Einbrüchen war Werl am stärksten betroffen. Je drei Mal waren die Täter in Bad Sassendorf und im Lippetal aktiv. Die restlichen vier Einbrüche verteilten sich auf Soest, Anröchte und Ense. In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal dringend auf ihre Präventionstipps zur Aktion „Riegel vor! Sicher ist sicherer“ hin: http://www.polizei.nrw.de/artikel__158.html oder auf der bundeseinheitlichen Beratungsseite www.polizei-beratung.de Grafik: Daten von OpenStreetMap – Veröffentlicht unter ODbL (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de