POL-SO: Kreis Soest – Volker Kleisa neuer Direktionsleiter

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Kreis Soest (ots) –

Nachdem Polizeidirektor Michael Schrage im Herbst letzten Jahres in den Ruhestand verabschiedet wurde konnten Landrätin Eva Irrgang und Polizeidirektor Manfred Dinter jetzt mit Polizeioberrat Volker Kleisa den neuen Leiter der Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz begrüßen. Der erfahrene Polizeibeamte ist 54 Jahre alt, und wohnt mit seiner Familie in Herne. Im höheren Polizeidienst war er in verantwortlicher Position in mehreren Behörden unterwegs. Er leitete zuletzt die Direktion Kriminalität in der Kreispolizeibehörde Unna. Im Kreis Soest trägt er jetzt die Verantwortung für die größte Direktion mit sämtlichen Polizeiwachen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 – 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de