POL-SI: PKW-Aufbrüche / Schwarzer Seat Leon entwendet

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Siegen (ots) – Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte – offenbar auf der Suche nach Wertsachen – mehrere in der Siegener Innenstadt geparkte PKW auf. In der Friedrichstraße wurde bei einem dort stehenden schwarzen Golf VI eine Seitenscheibe eingeschlagen, ebenso bei einem im Brüderweg geparkten roten Toyota Aygo. In Kaan-Marienborn in der Lothar-Irle-Straße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein weißer Seat Leon aufgebrochen. Dabei fiel den Unbekannten auch ein Fahrzeugschlüssel eines in der Nähe geparkten schwarzen Seat Leon in die Hände, den die Unbekannten dann entwendeten. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt in allen Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de