POL-SI: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Wilnsdorf (ots) – Ein führerscheinloser 35-jähriger Daimlerfahrer kam am Sonntagmorgen in Wilnsdorf auf der L 907 in Höhe des Industriegebietes von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Nachdem ein bei dem 35-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest positiv verlaufen war, musste der Mann zwecks Blutprobenentnahme und Anzeigenerstattung mit zur Polizeiwache nach Wilnsdorf. Die Weiterfahrt wurde dem 35-Jährigen untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!





Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de