POL-OE: PKW auf Kundenparkplatz beschädigt

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Lennestadt (ots) – Lennestadt – Am Donnerstagmorgen parkte eine 37-Jährige ihren schwarzen Ford C-Max gegen 09:55 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kölner Straße in Grevenbrück ab. Als sie um 10:15 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte stellte sie einen frischen Schaden an der Beifahrerseite des PKW fest. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte mit seinem Fahrzeug die Beifahrerseite über beide Türen und den hinteren Radlauf beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Da auch der Spiegel der Beifahrerseite eingeklappt vorgefunden wurde, liegt nahe, dass der Unfall beim Ausparken durch einen rechts neben dem Ford geparkten PKW verursacht wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de