POL-OE: Kirchhundem – 18-jähriger Autofahrer bei Abkommen von Fahrbahn leicht verletzt

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Kirchhundem (ots) – Am Sonntagabend zog sich ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L728 zwischen Brachthausen und Hilchenbach leichte Verletzungen zu. Der 18-jährige Fahranfänger aus Schmallenberg war um kurz vor 18 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Hilchenbach unterwegs, als ihm nach seinen Angaben ein Pkw auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Beim Ausweichmanöver geriet er ins Rutschen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Wagen im Wald. Der 18-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. An seinem Wagen entstand Totalschaden. Der entgegenkommende Autofahrer fuhr einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der verletzte Autofahrer gab an, dass es sich bei dem entgegenkommenden Fahrzeug um einen blauen Audi A3 gehandelt habe. Zeugen, die weitere Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Lennestadt unter Telefon 02723/92695200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de