POL-OE: Finnentrop – Autofahrer überschlägt sich am Lenscheid auf glatter Fahrbahn

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Finnentrop (ots) –

Am Dienstagmorgen überschlug sich ein 24-jähriger Autofahrer bei einem Alleinunfall auf der L 687 bei Rönkhausen und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der 24-Jährige war gegen 09:30 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Wildewiese unterwegs, als er auf der schneebedeckten Fahrbahn auf Grund unangepasster Geschwindigkeit ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. In der Böschung überschlug sich sein Fahrzeug und blieb dort auf dem Dach liegen. Der junge Fahrzeugführer zog sich leichte Verletzungen zu, konnte sich aber selbständig aus dem Auto befreien. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn ins Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An seinem Fahrzeug entstanden Schäden in Höhe von ca. 1.200 Euro. Es musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de