POL-OE: Drolshagen – Ungesichertes Auto prallt gegen Hauswand

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Drolshagen (ots) – Am Sonntagabend machte sich in Hützemert ein Pkw selbständig, nachdem ihn die 24-jährige Fahrzeugführerin in der Straße Auf’m Kalper abgestellt hatte. Die 24-Jährige hatte offenbar vergessen, vor dem Verlassen des Fahrzeugs die Handbremse anzuziehen oder einen Gang einzulegen. Der Wagen geriet selbständig ins Rollen. Er striff einen geparkten Pkw, durchbrach einen Zaun und kam an einer Hauswand zum Stehen. Bei dem unbeabsichtigt herbeigeführten Unfall entstand glücklicherweise kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Die Schäden an den beiden Autos, dem Zaun und der Hauswand belaufen sich auf ca. 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de