POL-MK: Wem gehören diese Uhren?

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 17. 05 2018
Plettenberg (ots) –

Die hier abgebildeten Armbanduhren wurden am Bahnhof in Lennestadt-Altenhundem sichergestellt. Sie befanden sich in einer Tasche, in der auch zwei Laptops gefunden wurden. Die Notebooks konnten einem Firmeneinbruch in Plettenberg zugeordnet werden. Die Tat ereignete sich in der Nacht auf den 7. Mai 2018 an der Bannewerthstraße. Die Uhren waren jedoch keine Beute von dort. Es ist daher zu vermuten, dass diese aus einer anderen Straftat stammen.

Wer kann Angaben zu den abgebildeten Uhren machen?

Hinweise nimmt die Polizei Plettenberg unter 02391/9199-6217 oder 9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

2Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de