POL-MK: Unfallverursacher flüchtet, Zeugen gesucht

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Menden (ots) – Ein 27 jähriger Mendener befuhr am gestrigen Mittwoch, 18.01.2017, gegen 13:45 Uhr, die Lendringser Hauptstraße aus Richtung Mendener Straße in Richtung Fischkuhle unmittelbar hinter einem roten Pkw, vermutlich Mazda. Als der vor ihm fahrende Pkw Fahrer dann seinen Pkw im o.g. Kreuzungsbereich nach rechts gelenkt habe, ging der Kradfahrer davon aus, dass dieser in die Josef-Winckler-Straße einbiegen würde. Als er zum Überholen ansetzten wollte, zog der Mazdafahrer plötzlich nach links und fuhr los. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Kradfahrer stürzte und kam mit der Sozia zu Fall. Der 27 Jährige und die 19 Jährige wurden hierbei verletzt, der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die beiden Verletzten zu kümmern.

Fahrzeugbeschreibung: roten Mazda vom Typ F323

Fahrzeugführer :

– männliche Person – ca. 1,80 m – 1,90 m groß – ca. 30 Jahre alt – blonde, kurze Haare – Brillenträger – bekleidet mit einer schwarzen Jacke & grauer Jeans

Sachdienlichen Hinweise zum Verkehrsunfall, dem Fahrzeugführer und/oder dem Fahrzeug bitte an die Polizei in Menden (Tel.: 9099-0)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde M?rkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de