POL-MK: Senior verstirbt in Wohnung

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Lüdenscheid (ots) – Senior stirb bei Wohnungsbrand

In der heutigen Nacht, 23.01.2017, 01:15 Uhr, kam es zu einem Brand an der Anschrift: Kalver Höhe. Mit Eintreffen der Feuerwehr wurde eine starke Rauchentwicklung und offene Flammen aus einer Dachgeschosswohnung festgestellt werden. Während der Löscharbeiten wurden sowohl das betroffene Haus als auch die angrenzenden Wohnhäuser evakuiert.

In der vom Feuer betroffenen Wohnung fanden die Ersthelfer einen 73 jährigen Mann, der bei dem Brand ums Leben kam.

Die evakuierten Personen kamen in der nahegelegenen Grundschule unter.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde M?rkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de