POL-MK: Einbrüche angezeigt

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 24. 01 2017
Lüdenscheid (ots) – Einbruch angezeigt

Heedfelder Straße Am 23.01.2017, in der Zeit von 14:00 Uhr – 20:55 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Fenster im Erdgeschoss einer dortigen Wohnung auf. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Stüttinghauser Ringstraße Am gestrigen 23.01.2017, in der Zeit von 11:00 Uhr – 21:00 Uhr, wurde ein Schlafzimmerfenster aufgehebelt und die Täter gelangten in Hausinnere. Hier wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Gustavstraße Einbrecher versuchen es an der dortigen Sporthalle Unbekannte Einbrecher schlugen ein Fenster der Turnhalle ein. In der Halle beschädigten sie/zerstörten sie weitere Gebäudeteile. Diebesgut konnte bislang noch nicht ausgemacht werden.

Blücherweg Am letzten Wochenende versuchten Einbrecher in den Kindergarten an o.g. Örtlichkeit einzubrechen. Hier wurden mehrere Türen / Fenster versucht aufzuhebeln bzw. einzuwerfen. Dies gelang jedoch nicht. In allen Fällen entstand Sachschaden.

Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde M?rkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© 2002-2017 by J.W. - 59846 Sundern - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de