POL-HSK: Haftbefehl vollstreckt

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 20. 03 2017
Brilon (ots) – Beamte der Polizeiwache Brilon konnten am Samstag einen 24-jährigen Briloner festnehmen. Gegen den Mann aus Brilon lag ein Haftbefehl vor. Durch einen Hinweisgeber konnten die Polizeibeamten den Gesuchten in einer Wohnung in Eichholzstraße finden. Der Mann versteckte sich in einem Bettkasten vor den Beamten. Die Briloner Polizisten ließen sich jedoch nicht in die Irre führen und konnten den Gesuchten finden. Während der Festnahme schlug und trag der Mann gegen die Polizeibeamten. Hierbei wurden zwei Polizisten leichtverletzt. Die Gegenwehr bracht dem Mann nichts. Er wurde gefesselt und festgenommen. Der Gesuchte Briloner wurde zur Polizeiwache Brilon gebracht. Inzwischen wurde er an eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© 2002-2017 by J.W. - 59846 Sundern - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de