POL-HSK: Frau mit Glasflasche ins Gesicht geschlagen

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Bestwig (ots) – Am Mittwochabend gegen 20:40 Uhr kauften zwei Frauen aus Bestwig in einem Markendiscounter an der Bundesstraße ein. An der Kasse wurde die 26-Jährige plötzlich von einem 38-jährigen Mann aus Bestwig offensichtlich grundlos übel beleidigt. Die beiden Frauen verließen daraufhin umgehend den Laden. Der Mann folgte ihnen jedoch und griff die 26-Jährige auf dem Parkplatz körperlich an. Er schlug ihr eine Glasflasche ins Gesicht. Durch den Schlag erlitt sie eine Prellung. Ihre Schwester wollte ihr zur Hilfe eilen. Daraufhin trat der Mann gegen das Auto der Schwester. Die Frauen riefen die Polizei an. Bei Eintreffen der Beamten war der Mann noch vor Ort. Er war sehr aggressiv und wurde mittels Diensthund zum Streifenwagen geführt. Während der Maßnahmen beleidigte er auch die Polizisten lautstark. Ein Alcotest ergab einen Wert von rund 1,5 Promille. Dem erteilten Platzverweis kam der Mann nicht nach. Daher wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht bis zur Ausnüchterung in einer Zelle in Meschede. Es wurde eine Anzeige gegen ihn gefertigt wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Bianca Scheer Telefon: 0291-9020-1012 Fax: 0291-9020-1019 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!





Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de